Download PDF

Auch im Juli gibt es wieder den „Glückspilz“, den „Bergzeit Glückspilz„. Wie in jedem Monat gibt es einen Preis in Höhe von über 500 € zu gewinnen, bis zum 31.7. wäre dies nun ein lukratives Adventure-Package vom Area 47.

Wer die Area 47 noch nicht kennt, der Freizeitpark Area 47 befindet sich am Eingang zum Ötztal und ist zugleich Europas trendigste Spielwiese für Abenteuerhungrige. Spontan auf die Liste der Bereiche geschaut, gibt es wohl keine Aktivität im Outdoorbereich, die man dort nicht machen kann. Biker finden interessante Trails, zum Klettern bietet das Areal im Ötztal u.a. den höchsten Hochseilgarten der Welt und für Wasserratten mit Canyoning und Rafting direkt zwei spannende Unternehmungen. In der Area 47 wird es daher einem sicherlich nie langweilig.

In dem Package enthalten sind:

  • 2 Übernachtungen für 2 Personen inkl. Frühstück
  • Rafting Imster Schlucht
  • Canyoning – Canyon College
  • Hochseilgarten
  • Water AREA

So funktioniert der Glückspilz:

–     Link: http://www.bergzeit.de/magazin/glueckspilz/gewinnspiel/

–     Frage beantworten

–     Klicke auf “Teilnehmen”

–     Wenn die Frage richtig beantwortet wurden landest Du automatisch im Los Topf

–     Mit ein wenig Glück darfst Du dich am Monatsende über ein Adventure-Package in der AREA 47 freuen