Download PDF

Auch im Februar darf man sich wieder die Frage stellen, was gibt es im aktuellen Zeitraum beim Bergzeit Glückspilz zu gewinnen? Diesmal ist Arc’teryx als Gewinnspielpartner gefunden worden, jedoch wer nun gerade auf eine neue Alpha FL oder Atom LT Hoody spekuliert hat, wird nun vielleicht enttäuscht. Streng genommen sind die brandneuen Arc’teryx Alpinstiefel noch nicht im Bergzeit Shop verfügbar, als ausgewählter Preis ist der „Glückspilz“ wohl der Erste Bergzeit Kunde, der die neuen Alpinstiefel in den Händen halten wird.

 

  • So funktioniert der Glückspilz:
  • Link: http://www.bergzeit.de/magazin/glueckspilz/gewinnspiel/
  • Frage beantworten
  • Klicke auf “Teilnehmen”
  • Wenn die Frage richtig beantwortet wurden landest Du automatisch im Los Topf
  • Mit ein wenig Glück darfst Du dich am Monatsende über den brandneuen Acrux AR GTX Alpinstiefel freuen