Download PDF

Es ist nun schon ein Weilchen her, aber im Zuge der ISPO 2013 veranstaltete die Outdoor-Marke Original Buff® über den Dächern der Kultfabrik ein spektakuläres Highline-Event.

Über den Dächern der Kultfabrik - Copyright Original Buff

Über den Dächern der Kultfabrik – Copyright Original Buff


Buff-Athlet Bernhard Witz begeisterte mit seinem Können rund 60 anwesende Journalisten und Zuschauer: Rund 30 Meter über dem Boden balancierte er auf einer nur drei Zentimeter breiten Highline über das Gelände am Münchner Ostbahnhof.

Bernhard Witz auf der Highline - Copyright Original Buff

Bernhard Witz auf der Highline – Copyright Original Buff

Witz ist der Rekordhalter über die höchste Highline-Begehung free solo. Beim Event an der Kultfabrik war er zwar gesichert, was die Aktion dank  beeindruckender Tricks aber nicht minder aufregend machte.

Bernhard Witz auf der Highline - Copyright Original Buff

Bernhard Witz auf der Highline – Copyright Original Buff

In einem Video, dass Buff nun veröffentlicht hat, könnt ihr euch selbst davon überzeugen…

Bilder & Quelle: Original Buff®