Download PDF

Noch könnt Ihr zahlreiche Preise im Gewinnspiel der Salewa World München gewinnen. Anlass ist die Eröffnung des neuen Flagship-Stores gewesen, dass nun am 4.4. in der bayrischen Landeshauptstadt die Pforten geöffnet hat und nun für Bergsportbegeisterte Outdoorenthusiasten eine neue Anlaufstelle bieten soll.

Wer jedoch auch fern von München zahlreiche Preise im Gesamtwert von 5.000 Euro beim Gewinnspiel gewinnen will, der muss nicht erst die Salewa World besuchen, sondern kann ganz bequem von Zuhause beim Salewa Gewinnspiel mitmachen.

Mitmachen und starke Eröffnungspreise gewinnen!

Natürlich gibt es noch viele weitere Preise zur Eröffnung, aber schon die „Top 3“ der Gewinne haben ihren ganz besonderen Reiz.

  1. 1 x Bergerlebnis mit einem SALEWA-Athleten im Wert von ca. 500,00 EUR
  2. 1 x DAV Summit Club Expeditionstraining im Wert von  ca. 500,00 EUR
  3. 1 x Übernachtung für 2 Pers. im Alpenchalet Bella Vista (Südtirol) im Wert von  ca. 200,00 EUR

Einfach die Gewinnspielfrage beantworten und Daumendrücken.
Hier der Link zum Gewinnspiel.
http://www.salewa-world-muenchen.de/

Bild & Quelle: Bergzeit