Download PDF

Jeremy Moon ist wohl zurecht als „Herr der Wolle“ zu bezeichnen, denn wenn man ihn selber vielleicht nicht direkt kennen mag, seine Firma dürfte wohl jedem bekannt sein, der sich in allen vier Jahreszeiten auf Trails und Berge begibt. Mit Produkten der Firma Icebreaker verbinden wir selber viele gemeinsame Touren in Skandinavien und Schottland bzw. Laufeinheiten und Radtouren in Deutschland. Für uns daher von besonderem Interesse, was Jeremy Moon mit Icebreaker für die Zukunft plant.

Wir selber haben ihn zwar bislang keine Fragen gestellt, in unserem Partnershop „Bergzeit“ könnt ihr aber ein Interview lesen, in dem der „Herr der Wolle“ ein Gespräch mit Florian Fischl geführt hat. Florian hat den Gründer und CEO von Icebreaker vor einiger Zeit getroffen und direkt mal mit dem Neuseeländer über Schafe, Mantras und Zukunftsvisionen gesprochen.

Das ganze Interview mit spannenden Fragen findet Ihr hier: http://www.bergzeit.de/magazin/icebreaker-jeremy-moon-interview/

Bild & Quelle: Bergzeit