Download PDF

Die Messe München als Veranstalter der ispo gratulierte im Rahmen der Messe dem bayerischen Wander- und Bergschuhhersteller Hanwag zu seinem 90. Geburtstag und bedankte sich für die langjährige und erfolgreiche Partnerschaft. Seit 40 Jahren stellt das Unternehmen aus Vierkirchen (bei Dachau) bereits auf der international führenden Sportmesse aus.

Bild: Hanwag

Bild: Hanwag

Das ispo-Team gratulierte Hanwag auf der diesjährigen ispo, die vom 6. bis 9. Februar 2011 in München stattfand, zum 90. Firmenjubiläum. Josef Wagner, Neffe des Firmengründers HANs WAGner, nahm die Urkunde entgegen. „Sepp“ Wagner ist noch immer im operativen Geschäft von Hanwag tätig und wird 2011 ebenfalls seinen 90. Geburtstag feiern. Er legte die Basis für die besondere Beziehung zwischen ispo und Hanwag: 1970 war der Traditionsschuster einer der ersten Aussteller auf der Sportmesse.

„Wir freuen uns über die erfolgreiche Partnerschaft, die uns mit dem ispo-Team seit mehr als 40 Jahren verbindet,“ sagt Jürgen Siegwarth, Verkaufs- und Marketingleiter bei Hanwag, „und die weit über das rein Geschäftliche hinausreicht. Herzlichen Dank an die Messe München für die Glückwünsche zu unserem 90. Jubiläum. Wir freuen uns auf die nächsten 40 gemeinsamen und hoffentlich erfolgreichen Jahre!“

Weitere Informationen auf www.hanwag.de.

Bild & Quelle: Hanwag