Download PDF

Wir schauen auch in diesem Monat auf Bergzeit und seine jeweiligen Gewinnspiele und entdecken nicht nur mit Elevenate eine interessante Marke für Skifahrer, sondern auch eine kleine Besonderheit beim Blick auf den zu verlosenden Preis.

Kennt man es noch von vorherigen Bergzeit Gewinnspielen, wo der Preis immer ein vorgegebenes Paket war, so ist das traditionelle Paket nun einer komfortablen Auswahl für den Gewinner gewichen. Diesmal darf sich der Gewinner über ein individuelles Wunschpaket im Wert von 500€ mit Bekleidung von Elevenate freuen. Wer teilnehmen mag, hat noch bis zum 14. die Gelegenheit dazu.

So funktioniert der Fotocontest:

–           Link: https://www.bergzeit.de/magazin/fotocontest/elevenate-powder-magie/

–           Klicke auf “Teilnehmen”

–           Datei auswählen, eine Beschreibung hinzufügen und abschicken

–           Bitte nur Bilder hochladen, die zum Motto passen

–           Sammle möglichst viele Likes und Shares auf Facebook für dein Bild

–           Unter den 30 meist gevoteten Bildern ermittelt die Bergzeit Jury den Gewinner