Download PDF

Die Website von scandtrack, dem Spezialreiseveranstalter für Reisen nach Skandinavien, präsentiert sich ab sofort in neuem Look mit vielen
interessanten Features. Unter www.scandtrack.de finden User jetzt neben anschaulichen Filmen und Bildern u.a. auch spannende Reiseberichte.

Dass morgen dem Mayakalender zufolge die Welt untergehen soll, hat den Reiseveranstalter scandtrack nicht davon abgehalten, seiner Website noch mal einen komplett neuen Anstrich zu verpassen. Mit zeitgemäßer und übersichtlicherer Optik sowie neuen Features wie Filmen und Bildergalerien ist die Website jedenfalls auch für den Fall, dass die Apokalypse ausbleibt, fit fürs neue Jahr.

Mit Filmen und Bildergalerien in den Traumurlaub reinschnuppern

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Deshalb können sich Besucher der neuen Website in zahlreichen Bildergalerien einen ersten Eindruck von der faszinierenden und facettenreichen Landschaft Skandinaviens machen und sich vom Abenteuerfeeling der vielfältigen Reiseangebote überzeugen. Viele Filme ergänzen das Angebot der neuen Website und bieten zudem einen noch detaillierteren Einblick in die aufregenden Reiseangebote von scandtrack.

Bild:  scandtrack touristik GmbH: Impressionen von den scandtrack Reisen

Bild: scandtrack touristik GmbH: Impressionen von den scandtrack Reisen

Über 400 spannende Reiseberichte, Tipps und Bewertungen

Wer sich vor der Buchung seiner Reise vor allem durch Berichte und Erfahrungen von Reisenden ein Bild von seinem Traumurlaubsort machen möchte, ist auf www.scandtrack.de genau richtig. 400 spannende Reiseberichte offenbaren nicht nur interessante Details der jeweiligen Region, sondern enthalten auch wichtige Tipps und hilfreiche Bewertungen.

Ab sofort auch Reisen nach Nordschweden möglich

Schnell und unkompliziert lassen sich auf der neuen Website Reisen nach Finnland, Schweden und seit neuestem auch nach Nordschweden buchen. Die verschiedenen Regionen des Königreiches wie Nordmarken, Lappland oder das Glaskogen Naturreservat laden zu einer außergewöhnlichen und abwechslungsreichen Abenteuerreise ein. Egal ob Kanufahrt auf eigene Faust, Übernachtung im Tipi oder in der Blockhütte, geführte Outdoortour oder sogar ein Urlaub auf der eigenen Insel – auf www.scandtrack.de ist der Traumurlaub nur wenige Klicks entfernt.

Mitverantwortlich für die Neugestaltung der Website waren u.a. auch die User selbst. Diese konnten über das neue Design abstimmen, welches anschließend von scandtrack umgesetzt wurde. Die Meinung der User ist auch weiter gefragt: Auf Facebook können Nutzer unter www.facebook.com/scandtrack Anregungen und Wünsche zur neuen Website posten.

Bilder & Quelle: scandtrack