Download PDF

US-Slacklinerin Hayley Ashburn, Paraglider Jean-Baptiste Chandelier und Kletterin Alexandra Schweikart präsentieren ihre Winterprojekte

#openallwinter

adidas startet die Social-Media-Kampagne #openallwinter rund um die neue CLIMAHEAT Kollektion. Im Rahmen dieser Kampagne präsentieren international bekannte adidas Outdoor-Athleten, wie zum Beispiel die US-Slacklinerin Hayley Ashburn, der französische Paraglider Jean-Baptiste Chandelier, die deutsche Kletterin Alexandra Schweikart oder Eiskletterer Junhee Han aus Korea, ihre atemberaubenden Winterprojekte.

Athleten stehen auch im Winter nicht still. #openallwinter dreht sich um unterschiedliche sportliche Aktivitäten im Winter, von einfachem Lauftraining bis hin zu den spektakulärsten Outdoor-Projekten in Eis und Schnee. Die neue CLIMAHEAT Kollektion von adidas hält dabei jeden Sportler warm und trocken, und das dank den besonderen Wärme- und Isolationseigenschaften auch bei extremen Bedingungen.

Die neue Kampagne möchte Menschen motivieren, nach draußen zu gehen und auch im Winter bei sportlichen Aktivitäten Spaß zu haben, ganz egal wie das Wetter ist.

Unter dem Hashtag #openallwinter kann jeder seinen persönlichen Wintermoment auf den sozialen Plattformen teilen und so an wöchentlichen Gewinnspielen teilnehmen. Eine „All Star“-Jury bestehend aus adidas Outdoor Athleten wird am Ende den besten Wintermoment küren und damit einen großen Gewinner verkünden. Als Preis wartet das Winter-Abenteuer deines Lebens für dich und vier deiner Freunde.

Mehr Information gibt es hier:
www.adidas.com/openallwinter
www.instagram.com/adidasoutdoor
www.twitter.com/adidasoutdoor
www.facebook.com/adidasoutdoor

Bild & Quelle: adidas