Transitions Optical präsentiert gecurvte, selbsttönende Korrektions-Brillengläser für Sportler
Die richtige Ausrüstung ist beim Outdoor-Sport von immenser Bedeutung. Als unverzichtbares Accessoire gilt die Sportbrille. Denn Sonne, Wind und Staub beeinträchtigen beim Sport sowohl die Sicht als auch die Leistung. Vor allem im Sommer machen ständig wechselnde Lichtverhältnisse und störende Blendeffekte dem Sportler ganz besonders zu schaffen. Und auch für Brillenträger ist die Suche nach der geeigneten Sportbrille ein leidiges Thema, denn Kontaktlinsen oder Clips sind oft nur ein Kompromiss.
Die Lösung: Eine Sportbrille mit selbsttönenden Brillengläsern, die sich schnell den wechselnden Wetterverhältnissen anpasst und dabei die Sehschwäche korrigiert. So präsentiert Transitions Optical, Spezialist in der Herstellung selbsttönender Brillengläser, diesen Sommer ein dynamisch, gecurvtes Korrektions-Brillenglas speziell für Sportler, welches für eine klare Sicht bei allen Aktivitäten garantiert.

Gläser: Transitions Optical Brille: Nike - Bild: Transitions
Die Transitions VI Brillengläser sind in Innenräumen klar, passen sich im Freien sekundenschnell an die vorherrschenden Lichtverhältnisse an und sorgen für ein verbessertes Kontrastsehen. Lässt die UV-Strahlung z.B. bei Bewölkung oder in schattigen Gebieten wie im Wald nach, hellen die splitterfreien und bruchsicheren Kunststoffgläser rasch wieder auf. Die Transitions Gläser sind mit dem Gütesiegel „UV 400 protection“ ausgezeichnet, ein Garant dafür, dass 100% der schädlichen UVA- und UVB-Strahlen absorbiert werden.
Gecurvte Transitions VI Gläser sind erhältlich auf Anfrage bei Eurem Augenoptiker.
Weitere Infos unter: www.transitions.com
Bilder & Quelle: Transitions
Kein Kommentar