Das vor nunmehr 125 Jahren gegründete Unternehmen Julbo nutzt sein Know-how als führender Sonnenbrillenspezialist für Bergsportarten, um Produkte anbieten zu können, die in puncto Schutz, Design, Komfort und Technik absolut ausgefeilt sind. Um in diesem Jahr das 10-jährige Jubiläum der Präsenz auf dem Markt der Skibrillen und -helme gebührend zu würdigen, unterstreicht Julbo seine Freeski Attitude durch wichtige Neuheiten für alle Zielgruppen. Schutz, Design und Innovation sind die Schlagworte dieser neuen Winterkollektion 2013-2014.
Bei den Skibrillen:
• Julbo weitet sein Angebot an High-Tech-Scheiben (selbsttönend und/oder polarisierend) auf alle Modelle der First Class Reihe aus und bringt seine Lens Selector App für Smartphones und Tablets heraus, um es jedem seiner Kunden zu erleichtern, den Unterschied zu erleben.

Julbo Skibrille Luna – Bild: Julbo
• 9 neue Modelle, darunter insbesondere Modelle für schmale Gesichter mit dem neuen Rahmenkonzept „Minimalist Frame“ (Pioneer, Luna und Selena).
Bei den Helmen:
• Mit Symbios gibt es ein neues Spitzenmodell und sein Hybrid II® Konzept zu entdecken, das eine bisher unerreichte Kombination aus Komfort und Schutz bietet. Und da bei Julbo ein gewisser Familiensinn besonders ausgeprägt ist, bringt die Marke mit der Family Series 3 Collector-Brillen auf den Markt,

Epik&Peak: Glen+Samuel – Bild: Julbo
• deren Design vonden Ridern entworfen und mitentwickelt wurde und die somit neben dem technischen Know-how von Julbo auch den individuellen Stil der Rider verkörpern.
Bilder & Quelle: Julbo
Kein Kommentar