Die Peak Performance Outdoor-Kollektion Frühjahr/Sommer 2012 bietet mit leichtesten Shells und Mid-Layern die perfekte Ausrüstung für unberechenbare Wetterverhältnisse. Die Kollektion wurde speziell für extreme Aktivitäten und Umgebungen entwickelt, die absolut zuverlässige Produkte erfordern.
Die Outdoor-Kollektion von Peak Performance besteht mühelos alle Herausforderungen und Abenteuer, gleich zu welcher Jahreszeit. Komfort, Leichtigkeit, Atmungsaktivität, Funktionalität und Design sind die Schlüsselwörter für eine Kollektion, die hochmoderne Gewebetechnologien und clevere, innovative Leistungsmerkmale vereint.

Bild: Peak Performance
Die federleichte Helium-Linie umfasst die leichtesten Daunenprodukte, die Peak Performance jemals hergestellt hat. Jedes Stück dieser Linie wiegt nur 170-270 Gramm. Trotz dieses minimalen Gewichts gewährleisten Helium Jacken und Westen jedoch in allen Situationen und Wetterlagen perfekten Schutz. Sie können sowohl als isolierende Schicht unter einer Shell als auch eigenständig getragen werden. Diese innovative, funktionelle und vielseitige Linie bietet nicht nur „Daunenwärme“, sondern trotzt auch Wind und leichtem Regen.
Peak Performance Helium Jacke
Die Helium Jacke ist die leichteste Daunenjacke, die es je bei Peak Performance gab. Die perfekte Allround-Jacke ist für Männer und Frauen erhältlich.
Peak Performance Helium Kapuzenjacke
So leicht, dass man beinahe glaubt, gar keine Jacke zu tragen. Um dieses fast unmerkliche Gewicht zu realisieren, haben es nur die essenziellen Details ins Design geschafft.
Peak Performance Helium Damenweste
Die Helium Damenweste ist ein weiteres Leichtgewicht aus der Helium-Familie. Sie lässt sich ideal einpacken (und deshalb immer problemlos mitnehmen) und isoliert hervorragend.
Ein paar Werte zu den Jacken
Die Jacken sind mit Enten-Daunen gefüllt. Die Füllkraft liegt bei 700 cuin.
Männer:
Helium Hood Jacket – 270g
Helium Jacket – 250g
Helium Vest – 170g
Frauen:
Helium Hood Jacket – 240g
Helium Jacket – 200g
Helium Vest – 150g
Bilder & Quelle: Peak Performance
Kein Kommentar