Download PDF

Cascade Designs, Inc. ist stolz darauf, dass der Platypus® Origin™ 9 Hydration Pack mit dem Editor’s Choice Award des britischen Magazins Outdoor Enthusiast ausgezeichnet wurde. Der Trinkrucksack wurde für seinen Komfort, seine praktische Handhabung und seine Wasserdichtigkeit ausgezeichnet.

Der Outdoor Enthusiast Redakteur Alf Alderson testete zehn Trinksysteme und kürte schließlich den Platypus Origin 9 als seine Nummer eins wegen der “Top-Qualität und des Designs.” Alderson nannte es “ein hervorragendes Trinksystem.” Der Platypus Origin 9 Trinkrucksack ist ein Modell aus der Reihe der fünf Platypus Origin Trinkrucksäcke, die höchsten Ausrüstungsschutz bei jedem Wetter, mit einer perfekt eingearbeiteten Wasserblase und einem körperangepassten Design für eine Vielzahl an ein- und mehrtägigen Freizeitaktivitäten verbindet. Eine geschmacksfreie Platypus Big Zip™ SL Trinkblase ist die Grundlage eines jeden Rucksacks aus dieser Reihe. Das vorgesehene Fach für die Trinkblase ist so konzipiert, dass es sowohl eine Zwei- sowie eine Drei-Liter Trinkblase aufnehmen kann, ohne dass sich das Gesamtvolumen des Rucksacks verringert. Wetterfeste Reißverschlüsse ermöglichen einen problemlosen Eingriff in das Innere, während verschiedene Schlauchführungen dem Benutzer alle Optionen freilassen, wie er den Schlauch mit dem Beißventil am optimalsten legt.

Foto: ©Earl Harper

Foto: ©Earl Harper

Hergestellt aus hochtechnischen, leichtgewichtigen und wetterfesten Materialien, plus verklebten und vernähten Nähten, bleibt der Inhalt stets geschützt gegen alles was von Aussen kommt und das praktische Design hält diesen sauber und geordnet. Zusätzliche Innovationen sind neben den belüfteten BioCurve™ Rückenpads, die mit Stretch-Materialien verwebten Auflagestellen für einen höheren Tragekomfort und einfache Befestigungsösen und -Schlaufen für zusätzliche Ausrüstung und Helme. Nachzulesen ist die Trinkrucksack Bewertung in der Juni Ausgabe des Outdoor Enthusiast. Die Platypus Origin Hydration Packs sind ab sofort im Handel erhältlich.

Bilder & Quelle: Platypus