Download PDF

The North Face® öffnet am 25. August 2011 die Tore zum neuen The North Face® Store im Stuttgarter Postquartier. Mit 490 Quadratmetern Verkaufsfläche ist der brandneue Store an der Ecke Lautenschlager Straße/Kronenstraße der derzeit größte in Europa.

Das einzigartige Ladendesign lädt Kunden zu einer Entdeckungsreise durch die Welt der Marke und zur Erkundung der Highlights der neuen Herbstkollektion 2011 ein. Geöffnet ist der The North Face® eigene Shop von Montag bis Samstag jeweils von 10 Uhr bis 20 Uhr.

Bild: The North Face

Bild: The North Face

Simarco Depping ist als Store Manager verantwortlich für den neuen Laden. Er kann auf langjährige Berufserfahrung zurückblicken, da er bereits Store Manager für VF – den Mutterkonzern von The North Face® – in Deutschland ist. Mit der Eröffnung des Stuttgarter Stores unterstreicht The North Face® sein Engagement im Einzelhandel als wichtiges Element der Markenstrategie.

Bild: The North Face

Bild: The North Face

The North Face® Store Stuttgart
POSTQUARTIER
Lautenschlager Straße 17 / Kronenstraße 7
D – 70173 Stuttgart

Bild & Quelle: The North Face