Download PDF

Die Campingsaison ist kaum noch aufzuhalten, der Frühling kommt auch so langsam wieder raus aus den Wolken und präsentiert sich hoffentlich mit viel Sonnenschein. Was wäre die Zeit wenn nicht DIE ideale Campingzeit?

Die Natur aus dem Zelt heraus genießen, die Nächte auf Isomatten und in Schlafsäcken irgendwo inmitten einer schönen Landschaft verbringen. Wer für die kommende Campingzeit noch irgendetwas vom Grill über Campingleuchte bis hin zum Zelt benötigt, der sollte sich das Gewinnspiel vom Tapir-Store anschauen.

Wie kann man gewinnen?

In den nächsten zwei Wochen könnt ihr über verschiedene Themen in Euren Blogs schreiben und tolle Preise wie ein Zelt, Rucksack, Kocher & Co. gewinnen.

Was braucht ein tapir wohl alles zum Zelten? Blasenpflaster? Zeckenschutz? StirnlampeSchreibt in eurem Blog darüber, was der tapir zum Zelten mitnehmen sollte! Gern könnt ihr auch Bilder basteln, Videos drehen und Fotos schießen.

 

Oder schreibt über eure Camping- und Outdoorpläne, eine Anekdote beim Zelten oder auch über euer Lieblingsteil aus dem tapir-store!

 

Die Infos zum Gewinnspiel und was ihr noch gewinnen könnt – lest ihr im tapir-Blog auf https://blog.tapir-store.de.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr in eurem Blog lediglich www.tapir-store.de sowie ein Produkt oder eine Produktkategorie Eurer Wahl verlinken. Damit die Jury  euren Beitrag nicht übersehen kann, schreibt ihr den Link zu eurem Blogbeitrag einfach im tapir-Blogbeitrag als Kommentar.

Wir von OutdoorBlogNews wünschen Euch viel Erfolg!